Das Emirates Palace Hotel befindet sich in Abu Dhabi und gehört der dortigen Herrscherfamilie. Von Baubeginn 2001 bis zur Aufnahme des Hotelbetriebes dauerte es vier Jahre. Wie das Burj Al Arab in Dubai trägt es inoffiziell sieben Sterne und wird wegen seiner exklusiven Luxus-Ausstattung nicht mehr als Hotel sondern als „Palace“, also Palast, bezeichnet. Das Emirates Palace steht unter der Leitung der Kempinski-Hotelkette.
Es sind hochkarätige Gäste, zuweilen auch Mitglieder der Herrscherfamilie, welche in dieser Anlage Geschäftspartner treffen oder einfach nur Erholung suchen. Um maximale Sicherheit während ihres Aufenthaltes zu garantieren und gleichzeitig hohen Designansprüchen gerecht zu werden, fand ABUS die passende Lösung.
|
Einsatzbereich: Gastronomie Objekt: Emirates Palace Hotel Standort: Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate Projektzeitraum: August 2004 Projektziel: Sicherheit für Luxushotel |
Marke
ABUS International
Produktion & Entwicklung
Sponsoring
Presse
ABUS Akademie
Karriere
Referenzen
Externe Partner
Kontakt
Newsletter abonnieren
ABUS YouTube-Filme ansehen
Partner-Bereiche
Mechanische und Mobile Sicherheit
Videoüberwachung, Alarmtechnik & Mechatronik
Schlüssel-Nachbestellung
Planungstool Schließanlagen
Versicherungen, Handwerk, Polizei
Merchandising Shop
Alarmanlagen
Brandschutz
Fenstersicherheit
Schließanlagen
Türsicherheit
Videoüberwachung
Vorhangschlösser
Fahrräder
Ladungssicherheit
Marine
Motorräder / Scooter
Outdoor / Sports
Quad / ATV / Snowmobil
Sportscam und Mini-Camcorder

Deutschland
Österreich
Frankreich
Großbritannien
Belgien (niederländisch)
Belgien (französisch)
International