Top-Bewertungen für ABUS Alarmanlagen und Videoüberwachung im Testbild-Magazin

Top-Bewertungen für ABUS Alarmanlagen und Videoüberwachung im Testbild-Magazin

Affing, 3. April 2018 – ABUS ist eine der beliebtesten Produktmarken Deutschlands für Haus und Hof: Bei einer bundesweiten Konsumentenumfrage des Verbrauchermagazins TestBild erreichte das Unternehmen jeweils die Top-Bewertung von 5 Sternen für seine Alarmanlagen und Videoüberwachung. Die Auszeichnung ist Ausdruck des Markenvertrauens und der Produktzufriedenheit von ca. 11.000 befragten Kunden in Deutschland.

Seit Jahrzehnten überzeugt ABUS mit zuverlässiger Sicherheitstechnik für Haus und Hof und ist deshalb zurecht eine der beliebtesten Marken in deutschen Haushalten. Dies bestätigt auch das Ergebnis der Online-Befragung von TestBild zum Thema „Top Marke Haus & Wohnen 2018“: Hier erhielt der Sicherheitsexperte in den Kategorien Alarmanlagen und Videoüberwachung jeweils die Bestbewertung von 5 Sternen. Die ABUS Videoüberwachung war zudem Gewinner der Einzelkategorie „Preis/Leistung“. Dazu Benjamin Pflaum, Geschäftsführer von ABUS Security-Center: „Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden. Das Ergebnis ist uns Ansporn, auch in Zukunft mit innovativen und zuverlässigen Sicherheitsprodukten zu überzeugen.“

Grundlage für die Bewertung von TestBild ist eine Befragung von ca. 11.000 Kunden, die zusammen mit dem Unternehmen Statista durchgeführt wurde. ABUS tat sich aus insgesamt 4.700 Marken in Bekanntheit und Produktqualität hervor.

Weitere Informationen zu ABUS Alarmanlagen sind hier zu finden.

Informationen zu ABUS Videoüberwachung sind an dieser Stelle zu finden.

Download

Über ABUS

Marke
Karriere
Kontakt