Einladung für den Einbrecher – diese Fehler machen wir im Urlaub!

Wir Deutschen sind nicht nur Export-, sondern auch Reiseweltmeister und der große Jahresurlaub im Sommer steht schon vor der Tür. Manche planen den ja schon seit Monaten und schreiben ellenlange Listen, damit sie ja nichts vergessen. Viele vergessen aber bei der Urlaubsplanung eine Sache – nämlich ihr Haus oder ihre Wohnung gegen Einbruch zu schützen.

Im Gegenteil, der ein oder andere serviert seine vier Wände Einbrechern geradezu auf einem silbernen Tablett, weiß ABUS Sicherheitsexperte Florian Lauw.

Podcast/Radiobeitrag: Einladung für den Einbrecher – diese Fehler machen wir im Urlaub!

/var/ezflow_site/storage/original/audio/6117bce243c07b3a5d7de3083ba6e34f.mp3 Podcast/Radiobeitrag: Einladung für den Einbrecher – diese Fehler machen wir im Urlaub!