Pressemitteilung: erfolgreicher Start für ABUS auf der Fachmesse für Arbeitssicherheit „A+A“ in Düsseldorf© ABUS

Pressemitteilung: Erfolgreicher Start für ABUS auf der Fachmesse für Arbeitssicherheit „A+A“ in Düsseldorf

Düsseldorf, 5. November 2019

Auf dem weltweit größten Branchentreff rund um die Themen „Persönlicher Schutz“, „Betriebliche Sicherheit“ und „Gesundheit bei der Arbeit“ in Düsseldorf präsentiert ABUS seit heute seine Lösungen rund um das Thema Arbeitsschutz.

ABUS präsentiert die gesamte Produktpalette aus dem Bereich Arbeitsschutz

Ursprünglich für den amerikanischen Markt konzipiert, entwickelt sich das Sortiment für ABUS auch in Europa immer weiter zu einem wichtigen Standbein. „Wie positiv sich dieser Markt für ABUS entwickelt, zeigt die Tatsache, dass wir auf der diesjährigen Messe mit nationalen und internationalen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten sind – und dort viele innovative Produkte zum persönlichen Schutz im Arbeitsumfeld vorstellen können“, so Michael Bräuer, Leiter Öffentlichkeits­arbeit bei ABUS.

Fachbesucher haben noch bis zum 8. November 2019 die Möglichkeit, sich das gesamte Portfolio von ABUS am Messetand 25 in Halle 6 anzuschauen.

Hier finden Sie mehr Infos rund um unsere Arbeitsschutz-Produkte

Ihr Pressekontakt bei ABUS August Bremicker Söhne: Jorga Burri-Grisloff © ABUS