wAppLoxx Zutrittskontrollsystem von ABUS mit GIT SICHERHEIT AWARD 2019 ausgezeichnet

wAppLoxx: das vielfach ausgezeichnete Zutrittskontrollsystem von ABUS. © ABUS

AFFING – 10. Oktober 2018 – Bedeutender Branchenpreis geht an ABUS: Das wAppLoxx Zutrittskontrollsystem ist „Winner“ beim GIT SICHERHEIT AWARD in der Kategorie D „Zutritt, Einbruch- und Perimeterschutz“. ABUS konnte sich bereits im Vorfeld als nominierter Beitrag gegen eine Vielzahl von Einreichungen durchsetzen und im Rahmen der „Security“-Messe in Essen den Preis mit nach Hause nehmen.  

Eines der derzeit besten Zutrittskontrollsysteme ist wAppLoxx vom Sicherheitsexperten ABUS. Dies zeigen zahlreiche Auszeichnungen, darunter der iF Product Design Award 2017, der Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“ und nun auch die Auszeichnung als „Winner“ beim GIT SICHERHEIT AWARD 2019. Experten der Sicherheitsbranche, u.a. Errichter, Journalisten und Architekten, hatten von 1. Juni bis 24. August 2018 die Möglichkeit, über die ihrer Erfahrung nach besten Zutrittskontrollsysteme abzustimmen.

„Einen GIT SICHERHEIT AWARD auf Basis einer Abstimmung unter anerkannten Sicherheitsprofis zu gewinnen, freut uns besonders“, erklärt Benjamin Pflaum, Geschäftsführer bei ABUS Security-Center. „Mit unserem „Winner“-Produkt lassen sich Zutrittskontrolle, Alarm und Videoüberwachung sehr komfortabel und sicher miteinander verbinden, und sogar die Steuerung weiterer Hausautomationsfunktionen ist damit möglich.“

Über den GIT SICHERHEIT AWARD

Mit der Gründung 2003 ist der GIT SICHERHEIT AWARD der erste Award im Bereich Sicherheit überhaupt. Aus allen eingereichten Innovationen nominiert eine Jury eine Shortlist zur Vorstellung. Im nächsten Schritt können alle Marktteilnehmer für ihre Favoriten abstimmen (nur nicht für das eigene Unternehmen). Dieses Jahr wurde am ersten Messetag der „Security“ in Essen (25.-28.09.2018) das Geheimnis gelüftet, wer auf ein Siegerpodest steigen darf.

Download

Ihr Pressekontakt bei ABUS Security-Center

Ihr Pressekontakt bei ABUS Security-Center: Florian Lauw © ABUS

Zuständig für Videoüberwachung, Alarmanlagen, Mechatronik und Zutrittskontrolle

Herr Florian Lauw

ABUS Security-Center GmbH & Co. KG
Linker Kreuthweg 5
86444 Affing

Telefon: +49 82 07 959 90-277
E-Mail: presse@abus-sc.com