ABUS Feuerlöschspray FLS580Home besteht den Praxistest von K-Tipp in der Schweiz

ABUS Feuerlöschspray FLS580Home © ABUS

Das schweizer Verbrauchermagazin K-Tipp hat in seiner Ausgabe Nr. 6/2015 die Wirkung von 12 Löschdecken und 6 Löschsprays bei einem Ölbrand getestet.

ABUS FLS580Home besteht den Praxistest

Im Gegensatz zum Test mit den 12 Löschdecken zeigte sich, dass Löschsprays deutlich wirksamer gegen Fettbrände sind. Sechs Löschspray-Produkte wurden getestet - und natürlich hat das Produkt FLS580Home von ABUS bestanden. Das Feuer konnte mit diesem Spray, welches zurzeit in Deutschland, der Schweiz und Österreich angeboten wird, innerhalb weniger Sekunden gelöscht werden. Zudem wurde nur wenig Löschmittel benötigt, im Vergleich zu den anderen Produkten.

Weitere Informationen zu den ABUS Feuerlöschsprays

Was als kleiner Brand beginnt, kann innerhalb von Sekundenbruchteilen zu einer großen Gefahr werden. Wer hier zuviel Zeit verstreichen lässt, hat meist keine Chance mehr, den Brand sicher zu bekämpfen. Mit dem ABUS Feuerlöschspray bekämpfen Sie Brände schnell, einfach und sicher! 

Zu den ABUS Feuerlöschsprays