Wir wissen, was echte Kerle brauchen!

Introtext Internationaler Männertag 2016 - der beste Tag des Jahres! © shutterstock - Anchiy

Am 19. November ist es wieder Zeit für den internationalen Männertag. In Trinidad und Tobago ins Leben gerufen, findet er seit 1999 jährlich statt. 

Ziele des internationalen Männertages: Wohlbefinden steigern & männliche Vorbilder stärken

Eines der Ziele des internationalen Männertages: Das starke Geschlecht sollte mehr auf seine Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden achten. Ein zweites, männliche Vorbilder zu fördern.

Also Männer, 'ran ans Wohlbefinden. Und fangt bei euch zuhause an: Macht es sicher, gemeinsam mit dem Sohnemann, dem Neffen oder dem Enkel!

Grund genug für uns, um ein paar Anregungen zu geben:

Das GRANIT™ 37RK/80. Für den ultimativen Sicherheitsanspruch.

Echte Männer haben einen hohen Anspruch an die Sicherheit. Genau wie das GRANIT™ 37RK/80. Für die ultimative Absicherung von hohen Werten, Lagerhallen oder Toren.

mehr

Die Überfalle. 130 GRANIT – passt zum Schloss wie angegossen.

Vorhangschloss anbringen nicht möglich?

Hier beißt niemand auf Granit: Mit der Überfalle 130 klappt's!

mehr

Smartvest. Smarte Sicherheit.

Smarte Männer sichern ihr Zuhause per App. Mit der Smartvest.

Denn komfortabler kann der Einstieg in die Smart Security World nicht sein: Home-Automation-Funktionen, Integration von bis zu 32 Funk-Komponenten und vier Videokameras. Installiert und gesteuert wird bequem übers Tablet oder Smartphone per App.

mehr

HomeTec Pro. Aufsch(l)ießen war gestern.

Vollgepackt mit Einkaufstüten, die man für die Dame des Hauses trägt, ist es schwierig, mit dem Schlüssel zu hantieren. Praktisch, wenn man die Tür ganz entspannt per Fernbedienung öffnen kann und die Tür noch einen Spalt aufspringt!

HomeTec Pro
Ausgezeichnet mit fünf Plus X Awards – in Design, Innovation, High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität.

mehr

NutFix™. Ein kleiner bunter Schraubverschluss? Nein, das kleine Wunder gegen Diebe!

Da hat man sein Rad im guten Glauben am Laternenmast gesichert und stellt nach einem Abend mit den besten Kumpels fest: Räder und Sattel sind geklaut. Dagegen gibt's mit NutFix™ nun die ultimative Lösung.

Ab Januar 2017 im Handel.

Ausgezeichnet mit drei Plus X Awards – in Innovation, High Quality und Design. 

mehr

PR2800: "Du kommst hier nicht 'rein!"

An diesem Türsteher kommt niemand vorbei: dem Panzerriegel PR2800.

Er überzeugt mit stabiler Mechanik, verschleißarmen Antriebskomponenten und geräuscharmer Bedienung. Und: Er lässt sich dank eines teleskopierbaren Rohrkörpers auf unterschiedliche Türblattbreiten anpassen.

mehr

Yadd-I™. Das lässige Understatement für den Citybiker.

Kantiges, reduziertes Design in Polygon-Optik. Ausgezeichneter Sitz.

Und damit der Kopf nicht raucht: ein ausgeklügeltes Belüftungssystem mit dem Namen "Forced Air Cooling Technology". 

Ach ja: Den Kopf schützt der Yadd-I™ natürlich auch. Ab Dezember im Handel

Ausgezeichnet mit zwei Plus X Awards – in High Quality und Design. 

mehr

TVAC16000A. Auch von unterwegs das Wichtige im Blick.

Das praktische Komplett-Set für die Heim-Videoüberwachung.

Mit der IR-Funk-Außenkamera behalten echte Männer den Werkzeugraum auch von unterwegs im Blick.

mehr

797 KeyGarage. Schlüsselaufbewahrung auf die praktische Art.

Der Abend wurde doch länger als geplant? Frau und Kinder schlafen schon? Schlüssel verloren?

Mit der KeyGarage ist das Schlüsselproblem passé: Einfach Zahlencode eingeben, öffnen, Schlüssel rausnehmen und offen ist die Tür.

mehr

RWM250. Optische Rauchmessung. Präzise Temperaturanalyse.

ABUS Rauchmelder. Sicherheit Zuhause.

Mit optischer Rauchmessung und präziser Analyse der Temperaturveränderungen in Flur, Schlafzimmer, Wohnzimmer und: Küche! Da geht auch beim Spiegeleierbraten nichts mehr schief. 

mehr

148TSA. Das Schloss für den Zoll und gegen Gelegenheitsdiebe.

Öfter auf Reisen, egal ob geschäftlich oder mit der eigenen Frau?

Das Gepäck vor Gelegenheitsdieben schützen – und gleichzeitig dafür sorgen, dass der Zoll das Gepäck unbeschadet öffnen kann. Dafür ist das 148TSA wie gemacht.

mehr

Händler gesucht? Händler gefunden:

Mit unserer praktischen Suche!

mehr

Über ABUS

Marke
Karriere
Kontakt