Ausgezeichneter Komfort – „Plus X Award“ für Funk-Türantrieb ABUS HomeTec Pro

Ausgezeichneter Komfort – „Plus X Award“ für Funk-Türantrieb ABUS HomeTec Pro © ABUS

Wetter/Ruhr, 26. Oktober 2016

„Türen öffnen auf Knopfdruck“ – das ermöglicht der Funk-Türantrieb ABUS HomeTec Pro seinen Nutzern. Diese smarte Lösung überzeugte nun auch die Jury des „Plus X Award“, eigenen Angaben nach der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Dabei konnte ABUS HomeTec Pro in insgesamt fünf Kategorien überzeugen.

Das ABUS HomeTec Pro verschafft seinem Nutzer ein Plus an Komfort, Kontrolle und Flexibilität. Mit dem aufsteckbaren Funk-Türschlossantrieb wird das Öffnen der eigenen Tür zu einem „Schlüsselmoment“. Mit dieser Lösung ausgestattet, öffnet sich die Wohnungs- oder Haustür praktisch von allein – ein Knopfdruck auf die Funk-Fernbedienungen oder die Eingabe der frei wählbaren Zahlenkombination auf der Funk-Tastatur genügt. Das ist nicht nur dann komfortabel, wenn man nach dem Einkaufen mit vollen Taschen vor der Türe steht, auch für alle Jogger, die auf die Mitnahme des Schlüssel verzichten möchten, ist ABUS HomeTec Pro die ideale Lösung.

ABUS HomeTec Pro erhält Auszeichnung in fünf von sieben möglichen Bereichen

Dass auch die Jury des „Plus X Award“ von ABUS HomeTec Pro überzeugt ist, zeigt sich an der mehrfachen Auszeichnung, die das Produkt bei der diesjährigen Wahl der Gewinnerprodukte erhielt. Fachjournalisten und Persönlichkeiten aus 26 Branchen votierten bei der Vergabe des „Plus X Award“-Gütesiegels in den Bereichen „Innovation“, „High Quality“, „Design“, „Bedien­komfort“ sowie „Funk­tionalität“ für ABUS HomeTec Pro.

Michael Bräuer, Marketingdirektor ABUS: "Wir freuen uns, dass auch Fachleute von dem Produkt überzeugt sind – und nicht nur die Verbraucher!"

Ein Urteil, über das ABUS Marketingdirektor Michael Bräuer sich freut: „Es ist immer etwas Positives, wenn man für Produktentwicklungen eine Anerkennung erhält. So freuen wir uns, dass neben den Endkunden, die uns ja die höchste Auszeichnung geben, in dem sie ihre Kaufentscheidung für das Produkt treffen, auch die Fachleute ein gutes Produkt bescheinigen!“